Office-Jobangebote für Management in Mainz Mannheim

125 Jobangebote für Management in Mainz Mannheim

Facility Management Specialist * Roche Mannheim Penzberg

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy   Nice to have: Profile

Stellenangebot Facility Management Specialist * Roche Mannheim ansehen

Praktikum im Bereich Site Security Management (m/w/d)* Mainz

Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe

Stellenangebot Praktikum im Bereich Site Security Management (m/w/d)* ansehen

Praktikum Brand Management (m/w/d)* Mainz

durch Ihre KreativitätSie sprechen gut Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office AnwendungenIhre Aufgaben bearbeiten Sie selbstständig und verantwortungsvollSie sind ein Teamplayer und erreichen gerne gemeinsame

Stellenangebot Praktikum Brand Management (m/w/d)* ansehen

Ingenieur * Verfahrenstechnik Roche Mannheim Mannheim

Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Detaillierte Kenntnisse des Abfall- und Umweltrechts Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (täglicher Gebrauch

Stellenangebot Ingenieur * Verfahrenstechnik Roche Mannheim ansehen

Project Manager Urban Water Management (m/f/d) Mannheim

interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours

Stellenangebot Project Manager Urban Water Management (m/f/d) ansehen

Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) 59759Arnsberg

und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) ansehen

Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) Mannheim

.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit

Stellenangebot Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) ansehen

Project Manager Urban Water Management (m/f/d) Mannheim

technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and

Stellenangebot Project Manager Urban Water Management (m/f/d) ansehen

IT-Projektleitung Customer Communications Management (w/m/d) Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Stuttgart

oder ähnlichem untermauert).Du bringst gute Fähigkeiten in der Strukturierung und Darstellung von Abläufen mit und kannst die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint, Excel) sicher anwenden.Du hast

Stellenangebot IT-Projektleitung Customer Communications Management (w/m/d) ansehen

Werkscontroller (m/w/d) Mainz

Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint sowie mit IT-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Attraktive

Stellenangebot Werkscontroller (m/w/d) ansehen

Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) Mannheim

, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit

Stellenangebot Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) ansehen

Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) Mainz

im Bereich der IT sind von Vorteil Erfahrung in der konzeptionellen Projektarbeit Kenntnisse im Bereich der IT Regulatorik Fließende Kenntnisse in Deutsch Flexible Arbeitszeiten 3 Tage Home Office pro Woche

Stellenangebot Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) ansehen

Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) Mainz

im Bereich der IT sind von VorteilErfahrung in der konzeptionellen ProjektarbeitKenntnisse im Bereich der IT RegulatorikFließende Kenntnisse in Deutsch Flexible Arbeitszeiten3 Tage Home Office pro

Stellenangebot Referent IT Management (m/w/d) zur Betreuung unserer Mitgliedssparkassen (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Mainz

*inGute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets und einem ERP-SystemSehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in DeutschStrukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Han

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Werkscontroller (m/w/d) Mainz

Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint sowie mit IT-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Attraktive

Stellenangebot Werkscontroller (m/w/d) ansehen

Front Office Agent (m/w/d) Mannheim

Sure Hotel by Best Western Mannheim City German Hospitality Management GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10992243)

Stellenangebot Front Office Agent (m/w/d) ansehen

ReferentIn Immobilienmanagement (m/w/d)* Mainz

Berufserfahrung in Facility Management-Organisation oder LiegenschaftsverwaltungGute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Fundierte MS-Office Kenntnisse, CAFM/GIS und SAP-KenntnisseNeben

Stellenangebot ReferentIn Immobilienmanagement (m/w/d)* ansehen

Bilanzierungsexperte (m/w/d) Mainz

Umfassende Kenntnisse im Umgang mit SAP (Module FI, AA, MM und CO) und den MS-Office-Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit Winshuttle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Bilanzierungsexperte (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Mainz

Office-Pakets Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Fundierte Deutschkenntnisse Eine unbefristete Anstellung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Homeoffice-Möglichkeit Angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Mainz

fließende Deutsch- und vorzugsweise gute Englischkenntnisse aus Außerdem können Sie gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Sie heben sich durch eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Mainz

als Finanzbuchhalter*in Gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets und einem ERP-System Sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Accounting Manager (m/w/d) Mainz

sowie MS- Office Fließendes Deutsch und Englisch Sicherheit im Umgang mit Banken, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Hands- on-Mentalität Attraktive Vergütung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Stellenangebot Accounting Manager (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Mainz

zum FinanzbuchhalterBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitoren und/oder KreditorenbuchhaltungStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFundierte Kenntnisse des MS Office-PaketsErfahrung im Umgang mit ERP

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Mainz

Kommunikationsfähigkeit sowie fließende Deutsch- und vorzugsweise gute Englischkenntnisse ausAußerdem können Sie gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Sie heben sich durch eine strukturierte und zielgerichtete

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bilanzierungsexperte (m/w/d) Mainz

Umfassende Kenntnisse im Umgang mit SAP (Module FI, AA, MM und CO) und den MS-Office-Programmen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit Winshuttle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Bilanzierungsexperte (m/w/d) ansehen

Facility ManagerIn (m/w/d)* Mainz

auch eine Zusatzqualifikation als Meister/Fachwirt, dies ist jedoch keine Voraussetzung Erste Erfahrung im Bereich Facility Management oder Instandhaltung von Gebäuden wünschenswertSichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise

Stellenangebot Facility ManagerIn (m/w/d)* ansehen

Senior Consultant Material Management (w/m/d) Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Stuttgart

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit.  Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio

Stellenangebot Senior Consultant Material Management (w/m/d) ansehen

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - befristet für 24 Monate Mainz

, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - befristet für 24 Monate ansehen

Sales Manager National Sales (m/w/d) Mainz

von Privat- und Berufsleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem mobilen Office zu arbeiten. Einen vielfältigen Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Medienunternehmen. Ein dynamisches

Stellenangebot Sales Manager National Sales (m/w/d) ansehen

Group Controller (m/w/d)* Mainz

Office (insbe. Excel) sind SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)   Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich

Stellenangebot Group Controller (m/w/d)* ansehen

IFRS Specialist (m/w/d)* Mainz

beherrschst MS-Office souverän und sicher.Sowohl in Deutsch als auch in Englisch kannst du dich fließend verständigen, sowohl schriftlich als auch mündlich.Du zeigst eine gewissenhafte, eigenständige

Stellenangebot IFRS Specialist (m/w/d)* ansehen

IT Test ManagerIn (m/w/d)* Mainz

Über uns Zur Verstärkung unseres Project Management Office Teams im Bereich Information Technology suchen wir am Hauptsitz in Mainz eine/n IT Test Manager*in (m/w/d)*.   Ihre Aufgaben

Stellenangebot IT Test ManagerIn (m/w/d)* ansehen

Debitorenbuchhalter (Teilzeit/ Vollzeit) (m/w/d) Mannheim

in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (Teilzeit/ Vollzeit) (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Heidelberg

erste Erfahrung in der EntgeltabrechnungKenntnisse in Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSAP wünschenswert, MS Office PaketLust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (Teilzeit/ Vollzeit) (m/w/d) Mannheim

in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-KenntnisseErfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünschtGute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (Teilzeit/ Vollzeit) (m/w/d) ansehen

Senior Congress & Meeting Manager (m/w/d) Großraum Mainz

Verhaltenskodizes und lückenlose Vertrautheit mit gesetzlichen Bestimmungen Sie beherrschen hervorragende, nachweisliche Kenntnisse im Bereich digitales, virtuelles Eventmanagement und Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Senior Congress & Meeting Manager (m/w/d) ansehen

Senior Congress & Meeting Manager (m/w/d) Großraum Mainz

Verhaltenskodizes und lückenlose Vertrautheit mit gesetzlichen BestimmungenSie beherrschen hervorragende, nachweisliche Kenntnisse im Bereich digitales, virtuelles Eventmanagement und Kenntnisse in MS Office, Outlook

Stellenangebot Senior Congress & Meeting Manager (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in einem führenden Gebäudedienstleister Mannheim

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in einem führenden Gebäudedienstleister ansehen

IT Support Techniker (m/w/d) Mannheim - Zentrale, Bade-Wurtemberg, Allemagne

Kenntnisse in MS-Office Lösungsorientiertes Vorgehen und analytisches Denkvermögen Sympathisches und kommunikationsstarkes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gute Deutsch

Stellenangebot IT Support Techniker (m/w/d) ansehen

(Wirtschafts-) Ingenieur als Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, München, Münster, Oldenburg, Rostock, Stuttgart

Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams

Stellenangebot (Wirtschafts-) Ingenieur als Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management ansehen

(Senior) Consultant Management Advisory Schwerpunkt AI Strategy & Implementation Services (w/m/d) Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, München, Münster, Oldenburg, Rostock, Stuttgart

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse.Deine Reisebereitschaft rundet dein Profil ab. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit

Stellenangebot (Senior) Consultant Management Advisory Schwerpunkt AI Strategy & Implementation Services (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter PLM (m/w/d) Mannheim

oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office

Stellenangebot Sachbearbeiter PLM (m/w/d) ansehen

Risikomanager (Non-Financial Risks) (m|w|d) 55411 Bingen (bei Mainz)

zu präsentierenBereitschaft, sich in neue Themenstellungen einzuarbeitenFortgeschrittene Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook) sowie in der managementorientierten Visualisierung

Stellenangebot Risikomanager (Non-Financial Risks) (m|w|d) ansehen

(Wirtschafts-) Ingenieur als Senior Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management (w/m/d) Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, München, Münster, Oldenburg, Rostock, Stuttgart

Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams

Stellenangebot (Wirtschafts-) Ingenieur als Senior Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management (w/m/d) ansehen

Consultant Betriebliches Eingliederungsmanagement (m/w/d) Großraum Mainz

in allen Office 365 Produkten Sie bringen Reisebereitschaft, an weitere Standorte, mit Sie besitzen fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten

Stellenangebot Consultant Betriebliches Eingliederungsmanagement (m/w/d) ansehen

Assistant (Administrative Coordinator Professional) (m/w/d) Großraum Mainz

(z.B. Fachwirt) mit Berufserfahrung Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen, sowie umfangreiche allgemeine Büromanagement Kenntnisse Sie verfügen

Stellenangebot Assistant (Administrative Coordinator Professional) (m/w/d) ansehen

Assistant (Administrative Coordinator Professional) (m/w/d) Großraum Mainz

) mit BerufserfahrungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen, sowie umfangreiche allgemeine Büromanagement Kenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Assistant (Administrative Coordinator Professional) (m/w/d) ansehen

Consultant Betriebliches Eingliederungsmanagement (m/w/d) Großraum Mainz

Kenntnisse im Konfliktmanagement und Kenntnisse in der systemischen Beratung mitSie verfügen über Expertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und fundierte Kenntnisse in allen Office 365 ProduktenSie

Stellenangebot Consultant Betriebliches Eingliederungsmanagement (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Heidelberg

erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht SAP wünschenswert, MS Office Paket Lust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Senior Specialist Group Accounting (m/w/d) Raum Mannheim

)Versierter Umgang mit SAP R/3, MS Office-Paket (insbesondere Excel), idealerweise auch mit LucaNet Attraktives Vergütungspaket Flexibilität mit 30 Tagen Urlaub und mobilem ArbeitenBreit gefächertes

Stellenangebot Senior Specialist Group Accounting (m/w/d) ansehen

Impressum